EVERLAM Aktuelles

Leicht und luftig, dabei aber stark und sicher - im Istanbul Grand Airport ist Verbundglas mit EVERLAM™ PVB-Zwischenschichten verbaut

[fa icon="calendar"] 02.05.2019 13:28:13

Der Anfang dieses Jahres eröffnete, neue Istanbul Grand Airport ersetzt den alten Istanbul Atatürk Airport und ist ein architektonischer Blickfang, der bei allen Besuchern einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt.
Das modern gestaltete Terminal mit seinen hohen Gewölbedecken, Pfeilern und natürlicher Beleuchtung schafft ein offenes und freies Raumgefühl, fängt die Seele des modernen Istanbul genauso wie seine byzantinischen und ottomanischen Wurzeln ein und baut eine Brücke zwischen Europa und Asien. Nach seiner Fertigstellung im Jahr 2027 wird der Istanbul Grand Airport der größte Flughafen der Welt mit einer Kapazität von 200 Millionen Passagieren pro Jahr sein.
EVERLAM ist sehr stolz darauf, als einziger Zulieferer für PVB-Zwischenschichten für die erste Projektphase ausgewählt worden zu sein. Für die große Fassade des Terminals, für mehrere Balustraden sowie für fünf Flugsteiggebäude haben wir insgesamt 500.000 m² EVERLAM™ CLEAR 1,52 mm für Verbundsicherheitsglas geliefert.
Diese tragenden Glasscheiben sind eine beeindruckende Erscheinung und tragen wesentlich zum luftigen Raumgefühl bei.

Sehen Sie sich ein Video des Flughafens an.

Fotos und Videos von IGA Multimedia Center.

Topics: Case Studies

Stay connected!

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Restez connectés !

Restiamo in contatto!

Fique conectado!

¡No desconecte!

Haberdar olun!

Recent Posts