EVERLAM Aktuelles

EVERLAM steigt mit Vetro Italia und der reederei Vidanta Cruises in den markt für luxusschiffe ein

[fa icon="calendar"] 02.05.2019 13:27:47

Die mexikanische Reederei-Gruppe Vidanta Cruises hat mit der Modernisierung von fünf Kreuzfahrtschiffen ein umfangreiches Projekt ins Leben gerufen, das in den Häfen von Neapel und Genua in Italien durchgeführt werden soll. Im Zuge dieser Arbeiten sollen auch die Glasbalustraden der Schiffe ausgetauscht werden. EVERLAM ist stolz darauf, von Vetro Italia als vertrauenswürdiger Partner für die Lieferung der PVB-Verbundglasfolien für dieses Projekt ausgewählt worden zu sein.

Die Modernisierung des ersten Schiffes dieser Serie, der Vidanta Elegant, wurde Anfang 2019 abgeschlossen. Nach der Modernisierung verfügt das Schiff jetzt über Balustraden aus Glas von Vetro Italia, das mit EVERLAM™ CLEAR PVB 1,52 mm laminiert wurde.

Voraussichtlich werden jetzt vier weitere Schiffe in einer ähnlichen Weise erneuert.

Marco Cadioli, Manager für Unternehmensentwicklung, sagt dazu: „Wir sind sehr stolz darauf, Teil eines solchen Projekts sein zu dürfen. Für EVERLAM war es eine vielversprechende Herausforderung, um im Markt für Luxusschiffe Fuß zu fassen.“

 

 

(Foto) Vidanta Elegant, Vidanta Cruises. Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Vetro Italia.

Topics: Case Studies

Stay connected!

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Restez connectés !

Restiamo in contatto!

Fique conectado!

¡No desconecte!

Haberdar olun!

Recent Posts