EVERLAM Aktuelles

    Neue Vertriebs- & Produktenentwicklungsleiter

    [fa icon="calendar"] 12.09.2016 16:42:08

     EVERLAM_Ulrich Kückelmann.jpg

    8 September 2016 – EVERLAM gibt bekannt, dass sich mit Wirkung zum 1. September 2016 Dr. Ulrich Kückelmann dem EVERLAM-Team in der Funktion als Sales & Product Development Manager anschließt.

    Ulrich Kückelmann ist Chemiker und verfügt über profunde Kentnisse in Forschung und Entwicklung sowie Vertrieb und Marketing.  In führenden Unternehmen der Spezialchemie wie Dupont, Degussa oder C.H. Erbslöh konnte er in Europa und weltweit umfangreiche Erfahrungen erwerben.

    Als Sales Manager wird Ulrich Kückelmann verantwortlich sein für den Vertrieb in Deutschland, der Schweiz und in Österreich. Darüber hinaus wird er die Geschäftsentwicklung mit Großkunden in anderen Regionen wie der Türkei leiten. Als Product Development Manager wird er die Führung der neuen Produktentwicklung mit Unterstützung eines multifunktionellen Teams übernehmen.

    Harald Hammer, CEO bei EVERLAM, kommentierte dies wie folgt: „Wir freuen uns, Ulrich bei EVERLAM willkommen heißen zu dürfen. Sein Hintergrund und seine Erfahrung stellt für das Unternehmen einen großartigen Zugewinn dar, da wir auf dem Markt für Architektur-Verbundsicherheitsglas schnell expandieren. Wir freuen uns, ihn gegen Ende des Monats als Teil unseres Teams auf der Glasstec vorzustellen.“

    Ulrich Kückelmann sagte: „Ich bin froh über die Aussicht, zur Entwicklung von EVERLAM beizutragen. Dieses dynamische und innovative Unternehmen verfügt über die Tatkraft, branchenweit die Spitzenposition in seiner Kategorie einzunehmen und die Fähigkeit, den Erfolg seiner Kunden mit hervorragenden Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. Diese Strategie deckt sich absolut mit meiner Herangehensweise an geschäftliche Dinge.”

    Everlam auf der Glasstec: Halle 10, Messestand 10/B34

    Ansprechpartnerinfür die Medien: Helene Maury-Parker - press@everlam.com

    Topics: Press Releases

    Stay connected!

    Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Restez connectés !

    Restiamo in contatto!

    Fique conectado!

    ¡No desconecte!

    Haberdar olun!

    Recent Posts